Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst / B2B Telesales

Anton Paar Germany GmbH

Ostfildern bei Stuttgart

Ostfildern bei Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst / B2B Telesales Anton Paar Germany GmbH Ostfildern bei Stuttgart Aktive Ansprache von Bestandskunden zur Erweiterung ihrer Mess- und Prüfgeräte; Beratung von Kunden und Beantwortung von Rückfragen; Erstellen und Nachfassen von Standard-Angeboten; Neukundenakquise; Pflege und Dokumentation im SAP- / CRM-System.

Die Gmbh Ist Mit über 120 Engagierten Mitarbeitern Als Tochter­gesell­schaft Der Gmbh Für Vertrieb Und Service Von Präzisions­mess­geräten Zuständig Ent­wickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Labor­geräte Sowie Hoch­genaue Prozess­mess­technik Und Liefert Auch Maß­ge­schneiderte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentrations­messung Zur Co²-messung Sowie Den Rheo­metern Sind Wir Welt­markt­führend Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Bereich Vertrieb Suchen Wir Zum 01012018 Einen: Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst / B2b Telesales Ihr Aufgabenbereich: Aktive Ansprache Von Bestands­kunden Zur Erweiterung Ihrer Mess- Und Prüfgeräte Beratung Von Kunden Und Beantwortung Von Rück­fragen Erstellen Und Nachfassen Von Standard-angeboten Neukundenakquise Pflege Und Dokumentation Im Sap- / Crm-system Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs­außen­dienst Und Produkt­management Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Möglichst Im Kauf­männischen Bereich Idealerweise Einige Jahre Erfahrung Im Bereich Vertrieb In Der Telefonischen Kunden­betreuung Oder Im Telefon­verkauf Gutes Technisches Verständnis Kommunikations­stärke Und Freude Am Verkaufen Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Inno­vativen Inter­national Erfolg­reichen Konzern Fortbildung Und Attraktive Vergütung Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Hoher Selbst­ständig­keit Und Eigen­verantwortung Integriert In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Sozial­leistungen Wie Zb Betriebliche Alters­vorsorge Und Vermögens­wirksame Leistungen Online Bewerben Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Vertriebler Verkaufstalent Call-Center Telefonverkauf Kundenberater Kundenbetreuer Berater Kaufmann B2B-Verkauf Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Vertriebler Verkaufstalent Call-Center Telefonverkauf Kundenberater Kundenbetreuer Berater Kaufmann B2B-Verkauf Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst / B2B Telesales Aktive Ansprache Von Bestandskunden Zur Erweiterung Ihrer Mess- Und Prüfgeräte Beratung Von Kunden Und Beantwortung Von Rückfragen Erstellen Und Nachfassen Von Standard-Angeboten Neukundenakquise Pflege Und Dokumentation Im SAP- / CRM-System Ostfildern Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Vertriebler Verkaufstalent Call-Center Telefonverkauf Kundenberater Kundenbetreuer Berater Kaufmann B2B-Verkauf

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Einkäufer (m/w/d) - Ausschreibung und Vergabe - Wohnungsbau/ Hochbau
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Großbeeren)